News

Vorführung bei Essen Original

Am Sonntag, den 14.05.2023 waren unsere Sportler bei Essen Original. Sie zeigten einen kleinen Ausschnitt von einer Trainingseinheit. Dazu hatten wir ein kleines Interview mit Radio Essen. Der Vorstand bedankt sich für die Unterstützung der Sportler und Eltern.

 

Der Link zum Interview: www.radioessen.de/artikel/radio-essen-bei-essen-original

Freundschafts- und Anfängerturnier Dortmund

Am Samstag, den 29.04.2023 fand das Freundschafts- und Anfängerturnier vom DJK Dortmund statt. Erfolgreich errreichten unsere Sportler 3 x den 1. Platz, 4 x den 2. Platz und 3 x den 3. Platz. Der Verein gratuliert herzlich: Christian G., Nayef M., Seyed M., Jenny St., Charlotte St., Henriette St., Nelio K., Leander K. und Samira A. zur hervorragenden Leistung.

Kup-Prüfung

Am Dienstag, den 14.06.2022 fand die Gurt-Prüfung beim To San Essen statt. Herzlich gratulieren wir allen Kindern, zur bestandenen Prüfung!

9. Kup: Marcelo G., Nelio K., Nico K., Josephina Eliya Y., Christus Khaled R. und Leyla A.

8. Kup: Charlotte St., Christian G. und Jack D.

Sportlerehrung in Essen

Bei der Sportlerehrung der Stadt Essen waren unsere Sportler Mladen A.,  Aimchi, LauraT. und Marcel A. eingeladen. Der Vorstand bedankt sich für ihre hervorragende Leistung.

 

Dortmunder Stadtmeisterschaft

Am 23.02.2019 war der To San Essen auf der Stadtmeisterschaft in Dortmund. Erfolgreich erreichten Marie T. und Laura T. den 1.Platz. Melina und Can erreichten den 2.Platz sowie Charlotte den 3. Platz.  

Castrop Rauxel

Am 16.06.2018 war der To San Essen mit dem Nachwuchs auf dem Freundschaftsturnier in Castrop Rauxel. Sie erreichten erfolgreich  2 x den 1.Platz, 4 x den 2.Platz und 4 x den 3.Platz.

IDM in Essen

 

 

 

 

 

                           

 

 

 

Am 02.06.2018 richtete der To San Essen die 16. Internationale Deutsche Meisterschaft in Essen aus.  Sie erreichten erfolgreich  6 x den 1.Platz, 4 x den 2.Platz und 4 x den 3.Platz.  Auch im Team Kampf erreichten sie den ersten Platz.

Zweiteiliges Bujinkan Seminar in Düsseldorf

Die Abteilung "Bujinkan Sandokai Dojo Essen" - des To San Essen nahm am 03.02.2018 und am 05.05.2018 am Bujinkan-Seminar in Düsseldorf mit Dai Shihan Nikolaos Stefanis teil. Das zweiteilige Seminar hatte als Thema Kuki Shinden Ryu Bo-Jutrsu. Teilnehmer vom To San Essen waren Mark Horn (6. Kyu) und der Leiter der Abteilung "Bujinkan Sandokai Dojo Essen" (Bujinkan Sandokai Dojo Essen) - Shihan Oliver Schramm (10. Dan).

(Text: O. Schramm)

Neu gestaltete Internetpräsens

 

Am 11.08.2016 wurde die neue Internet Homepage frei geschaltet.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sportverein To San Essen 95 e.V